Graffiti-Schutz

Graffiti kann umso leichter und rascher entfernt werden, wenn es auf Flächen aufgebracht wird, die wir im Vorfeld schutzbeschichtet haben. Wir verfügen über ein breites Portfolio an unterschiedlichen Schutzsystemen – von semi-permanenten Anwendungen, bis hin zu permanenten Gesamtsystemen, die teils extra für unsere Bedürfnisse entwickelt wurden.

Weiterlesen

Einfach & rasch

Die Schutzbeschichtung (egal ob semi-permanent oder permanent) sorgt dafür, dass die applizierte Sprühfarbe nur an der Oberfläche des Untergrunds verweilt und nicht vom Mauerwerk in die Tiefe gesogen wird. Das ist nämlich das Hauptproblem ungeschützter Flächen: Sprühfarbe dringt in tiefere Schichten des Untergrunds vor, je länger sie dort verweilt; und die Farbe von diesen Regionen rückstandslos wieder zu entfernen, ist arbeitsintensiv. Schützen wir aber das Mauerwerk im Vorfeld, ist die anschließende Graffiti-Reinigung ein Kinderspiel.

Unsere Schutzsysteme können auf nahezu jedem Untergrund aufgebracht werden. Selbst auf bestehenden Fliesenflächen finden unsere Beschichtungen mühelosen Halt.

Weiterlesen